WILLKOMMEN BEI HERREOS.

Der Handel mit ausgewählten Helikoptern ist unsere Berufung.

Wir beraten Sie kompetent, individuell und herstellerunabhängig.

ASD ASD ASD
Bereit für Sie.<

Bereit für Sie.

Eberhard Herr, Pilot und Luftfahrtunternehmer, steht seit über 30 Jahren für Kompetenz, Erfahrung und Beständigkeit. Mit seinem Unternehmen HERREOS konzentriert er sich auf den Handel mit hochwertigen Hubschraubern.

Sein Erfolgsrezept: Erste Priorität haben ausschließlich die individuellen Bedürfnisse des Kunden. Auf dieser Grundlage werden die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten eines Helikopters zum Nutzen des Kunden präsentiert. Erfahrung, Offenheit und Flexibilität helfen ein bedarfsorientiertes Leistungsangebot zu erarbeiten und zu optimieren.

Helikopter-Kontinent Europa<

Helikopter-Kontinent Europa

Mit einer außergewöhnlichen Dichte an Metropolen, Großstädten und Wirtschaftsregionen ist vieles in Europa ganz nah beieinander. Dem europäischen Vorteil der Urbanität stehen verkehrsinfrastrukturelle Herausforderungen gegenüber.

Staus und lange Wartezeiten stellen für Reisende im Hinblick auf Terminverbindlichkeit immer größere Unsicherheiten dar. Ideale Voraussetzungen für den Einsatz des Helikopters als individuelles, zeitverbindliches und komfortables Verkehrsmittel der Gegenwart und Zukunft.

WELCOME TO HERREOS

Business with selected helicopters is our vocation.

We will advise you competently, individually and independently of any manufacturers.

ASD ASD ASD
Prepared for you.<

Prepared for you.

For over 30 years, Eberhard Herr, pilot and operator, has stood for competence, experience and reliability. With his company HERREOS he concentrates on business with high-end helicopters.

His recipe for success: the first priority is exclusively the individual needs of the customer. These needs are used as the basis for presenting the versatile applications of a helicopter for the customer’s benefit. Experience, openness and flexibility help to draw up and optimise a demand-oriented range of services.

Europe – the helicopter continent<

Europe – the helicopter continent

With its exceptional density of metropolises, major cities and economic regions, many locations in Europe are very close to one another. The European advantage of urbanism is faced with challenges regarding traffic infrastructure.

For many travellers, congestions and long waiting periods represent increasing uncertainties with regard to binding deadlines. These are ideal preconditions for the deployment of a helicopter as an individual, punctual and comfortable means of transport for the present and the future.